Herzlich Willkommen!


Krebs - einmal neu betrachtet

Der Nachricht ‚Sie haben Krebs.‘ haftet in unserer Kultur immer noch allzu oft etwas Endgültiges, Lähmendes an. Ab dem Moment der Diagnose geraten wir fast unweigerlich auf gewohnte, bedrohliche ‚Gedankenauto-bahnen‘. Wagen wir, diese neu zu beleuchten, ergeben sich Wege, die segensreich wirken können.

Ziel meiner Arbeit ist, den Klienten wieder zur Handlungsfähigkeit zu ermächtigen. Damit stimulieren wir das Immunsystem, denn Gefühle von Lähmung und Ohnmacht stellen eine gewaltige Einschränkung für die natürlichen Immunkräfte dar. Meine Arbeit unterscheidet sich grundsätz-lich von herkömmlichen psychoonkologischen Ansätzen.

 

Hier finden Sie ausführlichere Informationen über Alternative Psychoonkologie.

Hier können Sie mir eine Nachricht schreiben.

 

Kosten

Eine Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 70,-.
Der Heilungsweg wird in Zusammenarbeit mit dem Klienten/der Klientin individuell gestaltet. Für die erfolgreiche Arbeit an einem so komplexen Geschehen wie einer Krebserkrankung hat sich eine kontinuierliche Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum bewährt.

 

Rainer Lanz

Jahrgang 1966

Im Hauptberuf Organist und Kantor

Erlernen geistiger Heilweisen bei HP Hildegard Fuhrberg
Heilpraktiker fürPsychotherapie
Somatic Experiencing-Practitioner